Geboren 1972 in Hessen als Tochter einer „Vorzeige-Gastarbeiterfamilie“ hatte ich eine super glückliche und gesellige Kindheit. Vieles, was mich geprägt hat, habe ich der Neugierde und der Offenheit meiner Eltern zu verdanken.

 

Sie haben nie darauf geschaut, was andere wohl zu diesem und jenem meinen.

Und so hat sich u.a. wohl das Bewusstsein für Kleidung bei mir entwickelt...

 

Einfach immer das, was MIR gefällt und nicht unbedingt, was angesagt ist. Da meine Mutter als super Schneiderin oft meine Ideen umsetzen konnte, hatte ich nicht immer die Kleidung von der Stange bzw. die Labels, die „must haves“ waren. Es war einfach immer eine eigene Note dabei.

 

Und die war stets anders. Oft auch anders als die Vorstellung meiner Mutter. Aber: sie hat meine Ideen trotzdem umgesetzt. DANKE!!!

 

Heute noch kann ich sagen: ich habe keine festgefahrene Stilrichtung. Es ist so abhängig vom Tag, von der Laune, vom Körpergefühl, etc. 

 

Die gefühlt richtige Kombination ist oft das, was Spaß macht!

 

Und nicht nur die in Sachen Kleidung, sondern auch mit Menschen!

Ich freue mich, wenn ich „Netzwerken“ kann und sehe, dass sich die verschiedensten Menschen super verstehen!

 

So freue ich mich, dass ich nun eine eigene „lebendige“ Plattform habe, worin ich dies alles erleben darf… Mit Euch!

 

Druckversion | Sitemap
© glitzerwunsch · Inhaberin Arzu Aydin-Mitternacht